www.frankfurter-boersenbrief.de
24
21
Frankfurter Börsenbrief
 
   

Frankfurter Börsenbriefe/Beitragsansicht


zurück zum Forum

Antworten

neuer Beitrag

Antwort Checker

---


Stada

Heisig

1 Antworten

07.09.17 / 22:41

Sehr geehrtes FBB-Team,

der Streubesitz ist bei ~16 % angegeben (comdirect). Das Barabfindungsangebot habe ich nicht angenommen, da die Aktie bei über 80 Euro steht.

Sollte ich wegen einem drohen Squeeze Out die Aktie über die Börse verkaufen oder die Gewinne (~+120 %) weiter laufen lassen?

Mfg

Heisig
 

1. Antwort

Tissen

08.09.17 / 08:05

Sehr geehrter Herr Heisig,

eine individuelle Beratung dürfen wir an dieser Stelle nicht bieten. Dafür fehlen natürlich auch viele sonstige Rahmeninformationen, in die man eine Empfehlung einbetten könnte bzw. sollte. Insofern (unabhängig von Ihrer konkreten Portfoliosituation und) eher als allgemeines Statement:

Aus meiner Sicht ist Stada sehr gut gelaufen. Ich müsste jetzt nicht mehr auf einen weiteren Nachschlag bauen und meine, Gewinne dürfen auch mal mitgenommen werden, zumal es ja an der Börse immer wieder interessante Möglichkeiten gibt.

Ihnen ein schönes Wochenende.

Walter Tissen
Frankfurter Börsenbrief
 


zurück zum Forum

Antworten

neuer Beitrag

Antwort Checker
---
© Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH - Schiessstr. 55   40549 Düsseldorf - Impressum Datenschutz