www.frankfurter-boersenbrief.de
38
21
Frankfurter Börsenbrief
 
   

Markus Horntrich

Das Börsenvirus befiel Markus Horntrich schon während der Schulzeit. Die ersten nennenswerten Gehversuche an der Börse unternahm er während des BWL-Studiums Ende der 1990er Jahre. Nach dem Studium begann er im Jahr 2000 seine berufliche Karriere bei der Börsenmedien AG in Kulmbach als Redakteur für das Börsenmagazin DER AKTIONÄR und diverse Börsenbriefe. Nachdem er zwischenzeitlich als leitender Redakteur für das Ressort Aktien zuständig war, wurde er 2012 zum Chefredakteur von DER AKTIONÄR berufen und bekleidete diese Position bis 2019.

Seit November 2019 ist der erfahrene Börsianer und Autor des Börsenbuches "Crashkurs Charttechnik" bei der Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH für die Actien-Börse und den Frankfurter Börsenbrief tätig. Für letzteren hat er Ende 2020 die redaktionelle Verantwortung übernommen.

---

© Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH - Schiessstr. 55   40549 Düsseldorf - Impressum Datenschutz