www.frankfurter-boersenbrief.de
48
21
Frankfurter Börsenbrief
 
   

Carsten Müller

Der gebürtige Berliner ist seit mittlerweile fast 30 Jahren als Journalist an den internationalen Finanzmärkten aktiv. Fast so lange ist er auch dem Hause Bernecker verbunden. Erste Schritte im Berufsleben machte er in der NTV-Telebörse-Redaktion, danach als Redakteur verschiedener Bernecker-Börsenbriefe.

Inzwischen ist er als Herausgeber und Redakteur verschiedener Publikationen tätig, mit denen er seine Leser vor allem bei einem nachhaltigen Vermögensaufbau unterstützen möchte. Entsprechend ist sein Investmentansatz stark fundamental geprägt, dennoch immer kombiniert auch mit Timing-Faktoren und Markttechnik. Seine Lieblingsthemen sind dabei Zukunftstrends und Nebenwerte.

---

© Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH - Schiessstr. 55   40549 Düsseldorf - Impressum Datenschutz