www.frankfurter-boersenbrief.de
4
20
Frankfurter Börsenbrief
 
 

/Beispielbrief


Übersicht

ganzer Brief


Archiv

zurück(-)

vor(+)

Kapitel (-)

Kapitel (+)
---

PORTFOLIO HOT STUFF

Kurzer Hinweis zu unserem Sleep Well-Portfolio, das wir in dieser Woche nicht veröffentlichen:

Das Limit für die Bitcoin-Short-Spekulation ist endlich aufgegangen. Wir ordern zusätzliche 330 Stück zu 14,70 €.

Bei unserem Internet Depot Global Momentum Strategy 23, dessen Neuauflage wir am 1. Juli 2018 gestartet hatten, wurde diese Woche die Zielrendite von 23 % schon vier Monate eher als geplant erreicht. Bei diesem sehr spekulativen und schwankungsfreudigen Depot stellen wir alle Positionen glatt. Die nächste Auflage startet vermutlich schon am 1. April, zurückgesetzt auf null. Bis dahin widmen wir uns dem Utility Low Correlation Depot, das mit einer Performance von zwei Prozent bisher unbefriedigend auf der Stelle tritt. Hier wollen wir unter Beibehaltung der Strategie mehr Musik hereinbringen und zeitnah in Richtung zweistelliger Performance taktieren.

Übersicht

ganzer Brief


Archiv

zurück(-)

vor(+)

Kapitel (-)

Kapitel (+)
---
© Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH - Schiessstr. 55   40549 Düsseldorf - Impressum Datenschutz